Zur Erinnerung an meine geliebte Frau Edelgard

 

Die Liebe meines Lebens, der Sonnenschein der mir den Tag erhellte ist von mir gegangen.

 

Am 25.11.2018 mußte uns meine Frau verlassen, mit ihr ging ein wertvoller Mensch der nicht zu ersetzen ist.

Offen und ohne Vorurteile begegnete Sie den Menschen, stand ihnen zur Seite auch, wenn es Ihr selbst nicht gut ging und spendete Zuversicht,

Für unsere Kinder war Sie die liebende Mutter und bei Sorgen mit einem Rat zur Stelle.

 

 

 

Peking_2017   Unsere letze Reise nach China 2017.

 

 

 

 2017 Aus der Hochzeit eines Freundes. Glücklich und ohne Sorgen.                            

 

 

              2015 Sommer in Italien, das unser Lieblingsland war, da waren wir immer sehr glücklich.

Unsere Kinder und das Meer.

 

 

 

Ich hab´ das schönste Land der Welt gesehn, Das Gipfelkreuz der höchsten Berge. Ich durfte durch den Garten Eden gehn, mit all´ den Wundern dieser Erde.
Doch wenn ich sagen soll, was mir das Schönste ist, es ist Dein lächelndes Gesicht.
Amore Mio Du bist schön,
So wie ein Sonnenstrahl am Morgen. Den Menschen die uns beide sehn, bleibt meine Sehnsucht nicht verborgen.
Amore Mio Du und ich,
Wir sind ein Herz und eine Seele. In einem Leben ohne Dich, wär´keine Liebe mehr für mich.
Dein Lächeln jagt die dunklen Wolken fort, die unseren Alltag manchmal trüben.
Und manchmal findest Du ein Zauberwort, um alle Sorgen zu besiegen.
Die Welt ist wunderbar, solange es Dich gibt.

 Ich bin so sehr in Dich verliebt.

Amore Mio Du bist schön, So wie ein Sonnenstrahl am Morgen. Den Menschen die uns beide sehn, bleibt meine Sehnsucht nicht verborgen. Amore Mio Du und ich,

Wir sind ein Herz und eine Seele. In einem Leben ohne Dich, wär' keine Liebe mehr für mich.

 (Quelle: Amore Mio Songtext von Hansi Hinterseer)

 

 

 

 

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok